Keine Eintrittskarten mehr für den Singalong verfügbar

Ämtliche Eintrittskarten für den Christmas Carol Singalong 2023 restlos vergriffen!

Am Montagmorgen, 4.12., wurde unsere Klosterpforte sprichwörtlich „überrannt“. Innerhalb kürzester Zeit waren mehrere hundert Eintrittskarten für die drei Singalong-Veranstaltungen am 15./16.12. vergriffen. Damit hatten wir nicht gerechnet. Wir freuen uns über das große Interesse, bedauern aber auch sehr, dass wir nicht alle, die gehofft hatten eine Karte zu ergattern, berücksichtigen können. Dahinter steht unsere Verantwortung, auch in einer vollen Kirche die Sicherheit zu garantieren.

WICHTIG: Einzelne Sitzplätze und ein Kontingent an Stehplätzen werden noch zur Verfügung stehen. Einlass ist 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Daher lohnt es sich, rechtzeitig vor der Kirche zu sein, auch wenn wir leider nicht jeder und jedem den Einlass garantieren können. Wir bitten um ihr Verständnis!