"Moment mal" geht weiter - ab 22.09.22

Im Moment befindet sich unsere kleine Reihe "Moment mal" in der Sommerpause - aber wir werden sie ab dem 22.09.22 fortsetzen, wenn auch mit einigen Änderungen:

Ein Mal im Monat (in der Regel am dritten Donnerstag desMonats) werden wir „Moment Mal“ im gewohnten Format mit einer guten Mischung aus schöner Musik und einem ansprechenden inhaltlichen Beitrag online stellen. Ergänzend dazu wollen wir unter der Rubrik „News“ interessante Ereignisse undVeranstaltungen aus Kirche und Kloster aufgreifen und kurz davon berichten.Bitte informieren Sie sich über Facebook oder über die Homepage unserer Kirche.

Zusätzlich planen wir, im Dezember zwei Aufzeichnungen von "Musik & Meditation im Advent" online zu stellen und ab Mitte Januar ein "Special" zum Thema "Raue Zeiten" anzubieten, bei dem an drei, vier aufeinanderfolgenden Wochen verschiedene Meditierer:innen sich diesem Thema aus unterschiedlichen Perspektiven widmen.

Bleiben Sie behütet! – wünschen Ihnen Ihre Augustiner