Musik und Meditation im Advent

Montag bis Freitag | 17:00 29.11. bis 22.12.
Download Programm

Der Advent ist da und so laden wir euch auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich zu "Musik & Medietation im Advent" ein: Von Montag bis Freitag um 17 Uhr vom 29.11. bis 22.12. habt ihr wieder die Gelegenheit, schöner Musik und interessanten Gedanken bei uns in der Kirche beizuwohnen und einen kleine Auszeit von der eh stressigen Adventszeit zu nehmen.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist natürlich frei. Es gelten die üblichen Corona-Regeln bei Gottesdienten, u.a. das Tragen ein FFP2-Maske.

Auch freuen wir uns, dass wir wieder zahlreiche Movingheads von Steinigke Showtechnic als Gäste in unser Kirche begrüßen dürfen. So wird unsere Kirche auch wieder in "adventlichen" Farben leuchten.

Aufgrund der Ungewissheiten, die Corona und die zögerliche Reaktion der Politik mit sich bringen, haben wir in diesem Jahr kein Programmheft gedruckt. Die Übersicht über alle Meditationen findet ihr aber auf dem Plakat unten, auf unserer Website und in unserem neuen "nimm & lies"