<--- zurück

nimm und lies | Pfingsten bis Ende Juli 2021

Unser aktuelles nimm und lies liegt am Schriftenstand aus und steht zum Download bereit:
Download

In unserem neuen "nimm und lies" geht es natürlich um Pfingsten: Ausgehend von eigenen Erfahrungen in Papua-Neuguinea erkundet Ruth Belzner im Leitartikel das menschliche Bedürfnis nach Verstehen und Verstanden werden aus psychologischer Sicht. Auch thematisiert sie in ihrem Artikel die Grenzen des Verstehenkönnens.

Wir werden wieder neue Bücher von unserem "Buch der Namen" bestellen.

Auch beschäftigt uns wieder die besondere Gegebenheiten durch Corona: unser Internetimpuls geht ab Anfang Juli in eine längere Sommerpause (bis Augustinus). Wir freuen uns sehr, dass wir wieder unser "Würzburger Tastenspiel" präsentieren können! Alle Termine findet ihr in unserem nimm und lies.

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Lesen!