Fr. | 15.10. | 19:30

»unplugged – unverstärkt und unverstellt«

Musik: Regine Schlereth (Vocals & Keys) & Tobias Germeshausen (Vocals & Gitarre) Gesprächsgast: Christoph Schmitter

Am Freitag, den 15.10. um 19:30 ndet die erste Veranstaltung unserer neuen Reihe »Unplugged – unverstärkt und unverstellt« statt. Den musikalischen Beitrag zu dieser Auftaktveranstaltung leisten Regine Schlereth und Tobias Germeshausen. Das Duo hat mit ihren originellen und unterhaltsamen Arrangements bereit einige unserer Internetimpulse mitgestaltet.
Als Gesprächsgast wird Christoph Schmitter zu Gast sein. Als Pastor der Würzburger Citychurch ist er geübt darin, als und in Kirche neue Wege zu gehen. Dazu gehört
eben auch der Ort und die Art Gottesdienst zu feiern. Von der Kirche bis zur Kneipe oder dem Kino ist hier alles möglich. Darüber und über vieles mehr unterhält sich Br. Michael mit unserem Gast. Eine kleine Lichtshow wird den Abend untermalen. Der Eintritt ist wie immer frei. Herzliche Einladung!

Coronabingt gilt die 3g-Regel für diese Veranstaltung.